cine plus | The Media Group
Facebook Twitter
Corporate & Jobs » Kommunikation


Donnerstag, 14. Februar, 2013

Start der Ulmen-Show "Who wants to fuck my girlfriend?"


Passenderweise genau zum heutigen Valentinstag startet die erste eigene Show der Christian-Ulmen-Entdeckung Uwe Wöllner auf Tele 5 und ulmen.tv.
WWTFMGJeden Donnerstag um 23:10 Uhr werden insgesamt zwölf von Ulmen Television produzierte Folgen, mit einer Länge von je 25 Minuten zu sehen seien. CINE PLUS lieferte die gesamte Aufnahmetechnik am Set.

In der Show treten zwei vergebene, erfolgreiche Männer gegeneinander an. Jeder wettet: „Meine Freundin ist die Geilste - und: Alle Männer dieser Welt möchten mit ihr schlafen."

In vier Spieldisziplinen schicken die Männer ihre Freundinnen zum Punktesammeln: Ins Café, ins Bordell oder sogar auf den Straßenstrich. Derjenige, dessen Freundin die meisten eindeutigen Angebote bekommt, gewinnt - und zwar laut Wöllner „einen Kranz, auf dem "Everybody wants to fuck my girlfriend" steht".

Bereits drei Tage vor der Ausstrahlung gibt es auf Ulmens Portal ulmen.tv täglich die ersten Spiele zu sehen, nach der Ausstrahlung lässt sich dort die komplette Folge abrufen.

Quelle: http://www.tele5.de/who_wants_to_fuck_my_girlfriend







Facebook Twitter

© Copyright 2004-2019 • CINE PLUS • Fon +49 30 26480 100 • Fax +49 30 26480 199