cine plus | The Media Group
Facebook Twitter
Corporate & Jobs » Kommunikation


Montag, 18. Februar, 2019

TV-Tipp: Der Zweiteiler „Walpurgisnacht“ am 18.02. und 20.02. um 20:15 Uhr im ZDF.


DDR 1988: Ein weiterer Mord an einer jungen Frau gibt ihr recht: Der Serienmörder läuft noch frei herum.
WNGemeinsam mit Karl Albers beginnt die Ermittlung gegen die Zeit, denn der Täter wird wieder zuschlagen.
Die Tote ist Antje, die Gewinnerin der örtlichen Misswahl. Ausgerechnet Egon Pölz, Hauptmann Wieditz' Erzfeind, gerät in den Fokus der Ermittler. Er hat für alle Morde ein handfestes Motiv. Wollte Pölz Ronnys Flucht durch den Mord verhindern? Musste schon Steffi sterben, weil sie ihre Affäre mit Pölz publik machen wollte? Wusste Antje davon und erpresste Pölz?

"Walpurgisnacht" ist ein TV-Zweiteiler, der die Elemente Krimi, Thriller und deutsch-deutsche Historie in einer spannenden und emotionalen Reise vereint.

CINE PLUS übernahm die komplette Bild- und Tonpostproduktion.

Quelle: https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/walpurgisnacht---die-maedchen-und-der-tod-1-100.html








Facebook Twitter

© Copyright 2004-2019 • CINE PLUS • Fon +49 30 26480 100 • Fax +49 30 26480 199