cine plus | The Media Group
Facebook Twitter
Postproduction » Color Grading


Colorgrading


CINE PLUS bietet optimale Möglichkeiten für die hochwertige Farbkorrektur von HD-, 2K und 4K/5K-Projekten. Unter anderem stehen 7 große BASELIGHT Systeme von FilmLight sowie mehrere RESOLVE Systeme (BMD-Panel) und diverse weitere High End Systeme wie beispielsweise MISTIKA, Autodesk FLAME/SMOKE und Avid Symphony NITRIS DX oder Avid DS für das Color Grading zur Verfügung.

CINE PLUS verfügt so über eine geschlossene Dienstleistungskette vom On-Set-Grading bis zur Ausbelichtung auf 35-mm-Film, die dank der erprobten und eingemessenen Schnittstellen (u.a. mit TrueLight Technologie) höchste Qualität bis zur Masterband/-file, DCP bzw. bis zur fertigen Kino-Nullkopie garantiert.

Durch eine zentrale Serverstruktur (SAN) wird das optimierte Zusammenspiel von Video Editing, Audio Postproduction, Color Grading und VFX/CGI/Motion Graphics sichergestellt, sodass ein reibungsloser Workflow ständig garantiert ist.

Technik:

  • Filmlight BASELIGHT
  • DaVinci RESOLVE
  • BARCO Projektoren im Digital Cinema Standard (DCI)
  • SGO MISTIKA
  • Autodesk FLAME/SMOKE
  • Avid Symphony NITRIS DX
  • Avid DS
  • ARRILASER 2 (4K)
  • StorNext SAN


Facebook Twitter

© Copyright 2004-2016 • CINE PLUS • Fon +49 30 26480 100 • Fax +49 30 26480 199